Freitag, 24. August 2012

Youth Group

also erstmal noch vorgestern waren Kayla, Kelsey & ich noch "Babysitten" also wir haben auf Tiffanys Kinder aufgepasst und n Film geguckt :)
Eigentlich wollte ich joggen gehen aber dann war's schon zu spät..

Gestern abend, also immer Mittwoch abends, ist von der Kirche "Youth Group" das ist halt Kirche für junge Leute & wir wurden mit einem Van abgeholt sind dann ca. ne Stunde dahin gefahren weil wir immer noch welche aufgepickt haben, dann waren wir ca. 15 Leute.
Hier ein Lied ich finds irgendwie cool:
 
dann hat der "Priester" nein ich würde nicht Priester sagen, der Mann der zu uns gesprochen hat ?! Es hört sich komisch an :D
Er hat Klavier gespielt & ein anderer Junge Gitarre und alle haben mitgesungen und die Augen geschlossen und die Lieder waren irgendwie voll schön aber auch n bisschen traurig und  ich stand da einfach nur und es hat mich irgendwie berührt weil ich Deutschland ist es ja eigentlich nicht so :) Die haben 4 Lieder gespielt danach haben wir uns hingesetzt und einen Zombieclip geguckt? :D haha in einer Kirche würde man das in Deutschland machen, definitiv nein :D
achja der "Priester" war ungefähr 25-30 Jahre alt und heißt John hatte halt ne jeans und n Shirt mit "Jesus saves bro" fand ich auch irgendwie cool!
Danach haben wir über Zombie gesprochen und er hat was erzählt was das mit jesus und tot & am Leben zutun hat ich hab nicht alles verstanden zwischendurch hat er immer was von seiner Lebensgeschichte erzählt und hat Witze gemacht und hat immer gefragt ob wir es verstanden haben das ging ungefähr dann 15 minuten und dann hat John irgendwann gesagt "hey guys i know a lot of you and i like you all" und dann hat Kelsey gesagt "he means me" hahaha :D :D und dann er so "all expect Kelsey" (alle außer Kelsey) haha das war lustig :D
Er ist auch eher so ein Kumpeltyp. Dann haben wir noch gebetet und dann wars auch schon vorbei und die Leute wollten auch alle immer mit mir sprechen weil ich ja foreign bin (ausländisch) und die alle Deutschland sooo toll finden :D
Danach sind wir in den Keller gegangen und haben noch den Jungen verabschiedet, der Gitarre gespielt hat weil er irgendwie nach Chicago oder so geht und haben Kuchen gegessen dann habe ich mal wieder jemand aus der Family kennengelernt, Kelseys & Kaylas Cousin Jesse. Diese Familie ist einfach sooo groß :D
& die haben mich alle Annikan Skywaker oder so genannt von Starwars oder so keine ahnung die haben sich gewundert, dass ich nicht starwars geguckt habe :D
Jap und dann hat John uns noch mit dem Van nach Hause gebracht & ich hab noch mit ihm gesprochen über, dass ich den Youth Group Abend echt cool fand :)
Ich denke ich gehe jetzt immer jeden Mittwoch mit es war echt cool und mir hat es echt gut gefallen und es ist wirklich viel cooler als deutsche Kirche viel lockerer und einfach cool.
Jeder der ein Auslandsjahr in Amerika macht sollte einmal in die Kirche gehen oder Youth Group der verpasst sonst wirklich was von der Kultur !

2 Kommentare:

  1. Annikan Skywalker :-P Echt kreativ von den Amerikanern :-)
    Schön zu erfahren wie gut es dir in Spokane geht.
    Bin stolz auf dich mein Schwesterchen *drück*

    glg auch von Doro

    Dein Bruder Matthi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bruderherz mir geht es sehr gut hier bin total glücklich :)
      Liebe grüße an Doro zurück !

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!