Freitag, 17. August 2012

My pink room :) & going to Seattle tomorrow

ich habe das Zimmer dann umgeräumt also das pinke alles hier in mein Zimmer jetzt & es ist total schön geworden finde ich, ich fühle mich hier total wohl :) !


mein pinkes Bettchen :)

ich finde es so toll & die Amerikaner haben irgendwie alle
so hohe Betten :)

pink, pink, pink

mein Kleiderschrank

meine Sitzecke
heute habe ich dann noch zum Frühstück Conflakes gegessen, es gibt einfach kein dunkles Brot oder Aufstrich oder irgendwelche Belege, Bridget hat mir noch ne Waffel mit Sirup angeboten oder Ei, aber wollte ich nicht.
Dann habe ich noch mit Kayla ein bisschen geredet & heute habe ich das erste mal in meinem Leben Wäsche gewachsen (Kayla hat mir geholfen).
& dann habe ich noch den Freund von Kelsey kennengelernt und Veronica, auch meine Gastschwester aber die zurzeit nicht hier lebt.
& hier gibts auch so ein Schrank wo alle ungesunden Sachen drin sind so ne Vorratskammer :D

So morgen und übermorgen werde ich dann erstmal nicht im Internet sein und nichts posten, weil wir nach Seattle fahren heute Abend noch, ist ca. 4 Stunden von hier entfernt. Wir werden in einen Zoo gehen & shoppen gehen natürlich :) !!
Ich freue mich schon so !

Mutti & Papschi mir gehts super hier ich kann mir keine bessere Familie vorstellen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!