Donnerstag, 23. August 2012

deers in the back yard

Vorgestern waren Rentiere im Hinterhof, oh dann hab ich mir natürlich schnell meine Kamera geschnappt und hab Fotos gemacht, oh voll süß !!

mamadeer & 3 babydeers <3
das war morgens. Dann sind wir zur Schule gefahren, also Amy, Kayla & ich & haben so Formulare geholt für meine Regristration und ich muss wieder 10 Seiten ausfüllen..
& ich hab n Zettel bekommen mit classes (Fächer) & die Erklärungen dafür, es gibt zum Beispiel Food & Wellness, Child Development, Pottery (da macht man so Figuren), PE (Sport), Cooking, Digital Photography, Spanish, German, French, Citizenship, US History, Algebra, Aerobics-Pilates, Jazz Choir, Color & Design, Jewelery, Creative Writing und noch vieles mehr.
Es gibt auch immer Erklärungen dazu, hier zum Beispiel für "Food & Wellness":
"Students will learn the personal advantages of eating healthy and will discover how they can etablish good nutritional practices that will benefit them throughout their lives. Students will participate in a health assessment of lifestyle and eating habits in order to set improvement goals. Topics covered include: health, wellness, kitchen safety, smart shopping, nutrients, label reading and "hands on" experiences cooking a variety of nutriturious and tasty meals."
Also ich finds cool :D
Ich denke, also nein ich muss aufjedenfall US History wählen oder Citizenship (US History ist irgendwie nur für Juniors, 11 & ich bin ein Senior, 12 - ich würde lieber US History wählen)
dann English 9, das einfachste, weil Kayla und Kelsey gesagt haben dass es sehr schwer ist, ich kann ja zum Semester dann was schwereres nehmen wenn English 9 für mich zu leicht ist. & dann Algebra 2 (2 ist nach Schwierigkeitsgrad, 1 ist leicht & 2 ist schwer) dann möchte ich Pottery, weil da eine deutsche Lehrerin unterrichtet, aber das nur ein Semester und das andere möchte ich dann Digital Photography wählen, dann noch Food & Wellness und PE 11/12.
Ich würde auch super gerne Spanisch machen aber ich kann leider nur 6 Fächer wählen. Das heißt dann ich hätte jeden Tag dieselben Fächer. Aber wenn mir was nicht gefällt oder ich den Lehrer nicht mag oder so kann ich auch noch die ersten 2 Wochen den Kurs wechseln :) . Das dazu
& es gibt noch Cheerleading aber da kostet die Uniform 300 dollar.. sowie bei Basketball & Dance/Drill Team. Ich würde sowas voll gerne machen aber naja..

Als wir die Blätter dann von der Schule abgeholt haben, haben wir noch Moogley abgeholt & dann sind wir noch zu meiner local Rep gefahren die 5 Minuten entfernt wohnt & sie hat auch 4 Kinder & sie ist auch die Tochter von Amy & Reuben. :)
Danach sind wir dann noch zum Target & ich hatte Fotos ausgedruckt für mein Scapbook und dann sind wir nach Hause & haben "Hunger Games" geguckt, ohh es war ja so traurig...
Ich glaube ich lese die Bücher auf Englisch, weil der Film mir einfach so gut gefallen hat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!