Freitag, 10. August 2012

morgen geht's dann also endlich looos!

sooo der letzte Tag :)
irgendwie bin ich noch garnicht so aufgeregt es hält sich irgendwie alles noch in grenzen, also ich fliege morgen um 6:10 Uhr von einem Flughafen in Deutschland (den ich aber nicht nennen möchte) nach Frankfurt um 9:40 Uhr gehts dann weiter mit dem Gruppenflug nach Washington Dulles wo ich dann um 12:32 Ortszeit lande, also da sind es dann 6 Stunden Zeitverschiebung !
Wie schnell die Zeit vergangen ist in den letzten Tagen..
Jetzt ist es endlich soweit mein Traum rückt näher.

Kuchen von Lena <3

Kalenderchen von Julia <3



Gestern war dann die "Abschiedsparty" mit meinen 3 Freundininnen wir haben ganz viele Filme geguckt und hatten immer was zum lachen es war echt schön zum Abschluss nochmal.
Ich werde sie richtig vermissen !


Struppi von Michi <3


Woodsibär von Emmi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!