Montag, 27. August 2012

love Washington !

Gestern haben wir Sofia aus Norwegen am Flughafen aufgepickt.
Heute sind wir dann in die Kirche gegangen und sie haben wieder erst Lieder mit der Gitarre gespielt, also 3 Personen standen vorne auf der Bühne mit Gitarre , Jon auch & einer hat Schlagzeug gespielt.
& der Songtext wurde auf eine Leinwand übertragen & alle standen beim singen.
Danach hat ein älterer Mann was geredet und zwischendurch haben alle gelacht & dann war Jon und hat was erzählt, das ging ungefähr ne Stunde so oder länger?! Ich weiß es nicht.
Da war dann auch noch ein anderer Cousin von meiner Gastfamilie, oh mein Gott die haben einfach so viele Familienmitglieder es ist so cool !
Dann sind wir noch zu einer Mall gefahren, ich habe aber nichts gekauft :)
Dann sind wir nach Hause & ich hab mich schlafen gelegt, weil ich ja immernoch ein bisschen krank bin und ich sooo müde war weil wir so früh aufgestanden sind..
Achja meine Gastmama hat mir übrigens ein pinkes Sitzkissen für mich gekauft weil ich ja so ne Ecke hab in meinem Zimmer und da gerne sitze & so Sticker für mein Scrapbook, och man ich muss ihr auch mal was schönes kaufen !
Naja aufjedenfall danach hab ich erstmal Früchte gegessen & danach bin ich mit Ruben, Sofia, Bridget & Kayla zu Grandma's gefahren (die sagen nicht Grandma's house sondern Grandma's, es ist ein bisschen verwirrend) dann hab ich die Katze Sassy kennengelernt wuhuu :)

Sassyyy


dann haben wir noch Himbeeren gepflückt und ich habe noch das Tier entdeckt:

ihhhh ich hasse spinnen...
dann dieses Tier grrrrrrr
dann haben wir noch n Frosch entdeckt :D

 
ich seh aus wie ne Vogelscheuche aber egalo :D
dann sind wir zurück nach Hause gefahren & ich habe noch Bilder aus dem Auto gemacht, weil der Ort wo wir waren höher auf einem Berg ist & da sind noch mehr Bäume und mehr schöne Landschaft als da wo ich wohne. Ich liebe es hier ! <3








jup das wars dann auch schon wieder von meinen Tag gestern und heute :)
ach & ich habe in der Kirche noch einen Jungen kennengelernt aus Berlin, der auch hier bei einer Gastfamilie lebt, er schien echt nett :)
& in der Kirche wird ja immer gebetet und dann beim beten hat sich ein paar in den Arm genommen und die haben immer zu den Lieder zu mitgetanzt voll süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!