Freitag, 24. August 2012

Mooogley !

Gestern ( ich muss die ganzen Tage mal aufholen die ich nicht gebloggt habe :D ) war ich ganz schlimm krank, also schnupfen, kopfschmerzen und sowas aber heute gehts mir schon wieder besser :)
Gestern lag ich also den ganzen Tag flach, habe noch mit Kayla Zombieland geguckt und ich war joggen, ich musste einfach joggen gehen ich hab mich so ausgelaugt gefühlt hab aber nur 10 Minuten durchgehalten weil mein Hals so weh tat.. Naja heute ist es aufjedenfall schon wieder besser! Also keiner brauch sich Sorgen machen.
Nach dem joggen hab ich dann noch mit Moogley & Boody gespielt und dann hab ich geschlafen dann hat Amy mir Medizin gebracht und danach hab ich mitgeholfen beim kochen :)

Hier sind übrigens noch 2 Bilder von Moogley und mir bevor wir zu Youth Group gegangen sind!



give me a kiss <3
Ja dann bin ich mit Kayla vor die Tür gegangen und wir haben dieses ekelige Insekt entdeckt grrr...

 
& dann habe ich noch den schönen Mond gesehen der musste natürlich auch fotografiert werden :)

Nachbarhaus :)
dann hab ich mich noch auf ein Skateboard oder sowas ähnliches gestellt und bin damit durch die Straße gefahren und Moogley ist mir hinterhergerannt :D

irgendwie mag ich das Bild total :)
zum Abendessen waren dann noch Kayla's und Kelsey's Oma da also meine Gastoma und die Tante, meine Gasttante, das hört sich irgendwie gruselig an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!