Montag, 13. August 2012

Shopping - Outlet Mall Maryland !!! :)

Wuhuuu heute gings dann shoppen und wir sind ca. ne Stunde zur Mall gefahren, da war überall 50 % also habe ich nur Schnäppchen ergattert :D ! Ich bin ja immoment auf dem totalen Spartripp !

Outlet Mall :)

& die Geschäfte sind immer total kalt klimatisiert und wenn man dann wieder aus dem Laden rauskommt dann kriegt man gleich nen Hitzeschlag..
der Laden ist echt super schön !


new clothes ! wie gesagt mutti & papschi es waren alles
Schnäppchen :D !!




lecker Erdbeeris <3 !
das waren die besten Erdbeeren die ich je in meinem Leben
gegessen habe !


gleich gehts nochmal kurz hier in die Gegend in die Mall weil ich unbedingt mal zu Victorias Secret's möchte und zu American Eagle wuhuuu ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!