Mittwoch, 29. August 2012

schoolstuff


ich liebe die Landschaft in Washington einfach soooo sehr !
Gestern war ich ja mit Sofia & Kayla im Fitnessstudio und ich muss sagen es hat mir echt Spaß gemacht & ich werde jetzt auch regelmäßig hingehen, weil wenn ich draußen jogge dann geht das nur bis Oktober oder so, weil im Winter wird es hier ja sehr kalt und es wird auch Schnee geben und so & irgendwie gefällt mir laufen auf einem Laufband viel besser keine ahnung warum :D
Heute wollten wir dann eigentlich in einen Freizeitpark in Idaho aber das haben wir dann auf Donnerstag verschoben, fand ich eigentlich ganz gut weil ich sooo müde war :D
Heute waren wir dann Schulsachen kaufen im Target (Supermarkt) & ich habe noch Sticker für mein Scrapbook gekauft, die ich so süß fand :)
Ich freue mich schon total auf Schule uiii ich hoffe ich finde da auch ganz schnell Freunde !

alle meine Sachen die ich gekauft habe.
irgendwie ist es nicht so viel, weil ich habe ja auch nur 6 Fächer und zum Beispiel bei Pottery muss ich ja nur töpfern also muss ich da wahrscheinlich nicht so viel schreiben wie in Citizenship oder so :) der große pinke Binder mit den Bildern ist für alle Fächer und ich habe noch so Seiten die die Fächer so unterteilen.

och die fand ich so süß die Sticker

Collegeblocks, kariert & liniert :D

noch son Folder und & ein passendes Hausaufgabenheft dazu

Hausaufgabenheft uiiii

& das sind in dem Binder die unterteilten
Seiten da für die einzelnen Fächer :)
Stifte habe ich jetzt icht gekauft, weil ich habe mein Etui aus Deutschland mitgenommen und da ist eigentlich alles drin :) also ich bin schon total aufgeregt auf den 1. Schultag !!!

Abends waren wir dann noch bei Grandma's für ein "Card game" - Abend also da waren dann ungefähr 25 Leute und wir haben dann Karten gespielt oder Monopoly & haben gegessen.
& weil das Haus der Oma so im Wald liegt und sie nicht so direkte Nachbarn hat ist es echt total gruselig da abends, es ist so dunkel und dann der forest und die ganzen Bäume, ich will garnicht wissen was für Tiere in dem Wald da leben grrrrr...
Dann hab ich noch die ganze Zeit mit Kayla gefightet :D also wir ärgern uns immer gegenseitig, es ist echt lustig. Wir verstehen uns so supi !
Morgen gehts dann wieder ins Fitnessstudio und dann abends zu Youth Group ich freue mich schon richtig :)

Wünsche euch alle einen schönen guten Morgen und viel Spaß bei eurem Tag, bei euch in Deutschland ist es ja gerade 8:53 Uhr & hier ist es 23:53 Uhr und ihr müsst alle inne Schule hehe und ich schlafe morgen schön aus :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!