Mittwoch, 1. August 2012

Washington here i come...



Es sind nur noch 10 Tage ich weiß noch wie ich vor einem Jahr angefangen habe alles so zu planen und so... Die Zeit geht echt so mega schnell rum.
Und ich habe echt totale Vorfreude ich habe immer gute Laune in letzter Zeit, ich hoffe es wird das beste Jahr meines Lebens, ich bin da ganz optimistisch. & wenn ich dann mal ne alte Omi bin kann ich mal meinen Enkeln von meinen Erfahrungen erzählen da freu ich mich schon drauf :D
So langsam habe ich auch echt schon alles beisammen.
Also Koffer habe ich ja eh schon länger, dann war ich bei DM noch n bisschen vorkaufen was ich so für den ersten Monat und so brauche, n Laptop und alles was man noch so braucht.
Jetzt fehlen nur noch Bilderrahmen die ich mir noch gerne mitnehmen möchte und dann wars das.
& meine Gastgeschenke habe ich auch schon bestellt :) die kann ich dann voher fotografieren und wenn ich sie überreicht habe dann hier zeigen, man weiß ja nicht ob die das hier auch lesen, nicht dass die es dann schon voher sehen dass wäre ja echt doof!

& dann hatte ich gerade ein bisschen langeweile und habe so ne kleine Animation gemacht mit so Amerikabildern und Sprüchen aus dem Internet & manche auch so von mir selbst geschossen :)
Und kennt ihr das Lied "califoria here we come" ? für mich heißt es jetzt "washington here i come" :)



We've been on the run
flying to the sun
Looking out for
Washington here I come
Right back where I started from Germany.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!