Montag, 13. August 2012

D.C Tour

so heute waren wir auf einer D.C Tour :) ach erst waren wir frühstücken und es gab sogar Obstsalat, da hab ich natürlich erstmal zugeschlagen !
Dann sind wir von Maryland los nach Washington D.C !
Oke das werden jetzt echt viele Fotos, ich glaube ich habe insgesamt 500 oder so gemacht, ich muss einfach immer alles fotografieren, jede Kleinigkeit.. so bin ich halt.


ich weiß nicht mehr genau was es ist, weil wir einfach soooo
unglaublich viel gesehen haben & ich mir nicht alles gemerkt
habe.. großes sorry !
so danach sind wir noch hier gewesen, also wir haben dann immer geparkt und sind dann immer so rumgelaufen und haben Fotos gemacht!
Ich glaube wir haben von 10 Uhr bis 16 Uhr Sightseeing gemacht, richtig krass ! Aber es war toll !
& es war einfach so warm und alle anderen hatten eine kurze Hose an nur ich nicht, ich hatte natürlich eine lange an, man lernt aus seinen Fehlern ne :D

Washington Monument

Das weiße Haus, aber leider war Obama nicht da :(
america flaaaaags


Congress
Beim Congress war auch ein angelegter "See" also so ein kleines "Seechen" ? :D

Becci & ich vorm Congress :)
Becci & ich :)
so dann waren wir noch in so einem Blumenmuseum, irgendwie wir waren in 2 Museen und man musste einfach nie Eintritt oder so bezahlen, dann habe ich unseren Reiseguide gefragt ob man hier nie für Museen bezahlen muss und er meinte nein hier für keins außer für eins irgendwas mit Spionage oder so.

Blümchen sind einfach immer hübsch ! :)
dann hatten wir Lunchtime also sind wir zu Mecces gefahren und irgendwie muss man überall Tax bezahlen also man hat einen Preis aber es kommen immernoch Tax's drauf und noch Trinkgeld, die Amerikaner werden echt stinkig wenn sie das nicht bekommen. Bei Mecces hat man ein XXL Getränk bekommen, ich glaube die Größe gibts garnicht in Deutschland.
& ich habe mir einen Salat bestellt, oh mein gott in Amerika gibt es Salat und Obst auch, gab's nämlich auch zum Frühstück, ich bin glücklich. :D
Dann sind wir in ein Museum wieder.

2. wertvollster Diamant der Welt

Dann sind wir zum Nationfriedhof Arlington gefahren und waren dann da und haben auch das Grab von John F. Kennedy gesehen!


Nationalfriedhof Arlington

Nationalfriedhof Arlington

Becci, Laura & ich
Julia, ich & Laura

mein Grüppchen :)
naaa will mir vielleicht jemand diese Villa kaufen? :D

so oke es waren jetzt wirklich richtig viele Fotos die nächsten Tage/Wochen werden aufjedenfall nicht so viele kommen, aber heute habe ich echt so viel erlebt ! :)
& die Amerikaner sagen immer "Your Welcome" und eigentlich denkt man dann es heißt "du bist willkommen" aber es heißt -gerne- wie ich herausgefunden habe.

2 Kommentare:

  1. Washington ist toll :) für mich geht es in 12 Tagen nach Ohio :-))

    AntwortenLöschen
  2. es sieht alles richtig cool aus :) viel spaß noch :) wann kommst du denn zu deiner gastfamilie ? :))

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!