Mittwoch, 22. August 2012

Second day in Seattle ~ Space Needle, Public Market & Shopping

So also von vorne :) wir sind diesmal alle losgefahren auch Travis war dabei (er konnte den Tag davor nicht weil er arbeiten musste), dann war ich das erste mal in meinem Leben bei Starbucks und mein Kakao war soooo gut !
Ja dann gings wieder mit der Fähre rüber & dann haben Kelsey & ich diesen riesen Starfish entdeckt :o
 
big big Starfish !!
Dann sind wir durch Seattle gegangen und da gehen die Straßen immer so hoch und runter, nein ich weiß nicht wie man sagt ehm steil hoch und runter?! Ich zeig mal ein Bild :D
 
 

man fährt hier auch überall mit dem Auto hin weil die Entfernungen einfach zu groß sind.

Dann sind wir weiter zum Public Market, so ein Markt wo Händler halt Souvenirs oder Blumen oder sowas verkaufen & da ist auch ein berühmtes Zeichen!
 

 
das berühmte Zeichen !
 
Riesenraaad
dann sind wir nochmal am Space Needle vorbeigefahren, wir fahren wahrscheinlich mal hoch, wenn ich das nächste mal mit Sofia da bin im Frühling :) ich freu mich schon!

Space Needle again
dann sind wir weiter zur Southcenter Mall wuhuu !
 
es war soooo groß !
ich hab mir endlich das Kleid gekauft & einen pinken Hoodie & noch andere Sachen & noch für die Schule T-Shirts von American Eagle, weil ich darf da ja keine Tops mit Spaghetti tragen.

Dann sind wir noch in der CheeseCake Factory essen gegangen es war sooooo gut ! Aber wir mussten ne Stunde warten bis wir einen Platz hatten, weil das so beliebt ist. Aber es hat sich gelohnt es war so gut & das beste Getränk überhaupt hier ist Strawberry Lemonade ! Ich liebe es & Mountain Dew !

2 Kommentare:

  1. Wie Cool :) CheeseCake Factory erinnert mich immer an The BigBang Theory:D

    Viel spaß weiterhin :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß es nicht ich gucke das nicht :/ :D
      dankeschön :*

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!