Montag, 6. August 2012

5 Tage noch !

So heute sind es nur noch 5 Tage, gestern war der letzte langweilige Sonntag in Deutschland !
So langsam wirds echt ernst & alles muss ich langsam hinkriegen also alle Erledigungen noch bevor es los geht. Mein Laptop ist jetzt fertig alles drauf installiert, meine Gastgeschenke habe ich alle, immerhin für 6 Leute, aber ich habe ein riesen großes Kofferproblem, denn ich weiß nicht ob ich alles in meinen großen koffer bekomme es wird echt super eng aber es muss einfach alles reinpassen ich möchte ungern mit 2 Koffern fliegen, weil mit wie viel soll ich denn dann zurückkommen? :D
Ja naja es wird schon irgendwie passen!

Achja und meine Gastfamilie freut sich auch schon total auf mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!