Montag, 27. August 2012

my classes :)

So erstmal hier ist noch ein Song von der Kirche den ich auch total gerne mag, ich mag einfach alle songs, sie sind so schön !


heute war ich mit Sofia & Amy in der Schule und Sofia und ich haben uns regristriert und unsere ausgefüllten Blätter abgegeben und danach haben wir unsere classes gewählt.
Ich habe also die Pflichtfächer: Citizenship , Algebra 2 (Mathe) , Coming of age (English, wie man erwachsen wird oder so) dann habe ich gewählt Spanish 1 (weil ich werde Spanisch wählen wenn ich wieder auf meine deutsche Schule zurückkomme und dann habe ich schon einen Vorsprung) dann habe ich ein Semester (Halbjahr) Pottery mit der deutschen Lehrerin, das ist sowas wie töpfern das andere hab ich dann Photography, dann habe ich noch ein Semester Food & Wellness und das andere Aerobics-Pilates und das wars dann auch schon also ich habe dann jeden Tag dieselben 6 Fächer, also ich weiß noch nicht welche Fächer von Food & Wellness, Photography, Pottery, Aerobics-Pilates ich jetzt im ersten Semester habe, mal schaun' :) wenn mir dann ein Fach nicht gefällt kann ich auch noch wechseln in der ersten Woche, also überhaupt nicht so wie in Deutschland da hat man ja so viele Vorschriften, wenn man auch in die Oberstufe kommt bzw. man hat von der 5.-9. Klasse eigentlich fast nichts was man wählen kann & hier ist es einfach komplett anders & ich mag es, ich freue mich schon auf den 1. Schultag auf meiner amerikanischen High School am 4. September !
& ich werde mit einem gelben typisch amerkanischen Schulbus zur Schule fahren wuhuuu!
& ich habe erfahren dass im 2. Semester noch ein Junge aus Deutschland auf die Schule gehen wird, also im 1. Halbjahr wird kein andere deutsche Austauschschüler auf meiner Schule sein, find ich gut, weil ich will kein Deutsch reden :D

Gleich geh ich noch ins Fitnessstudio & heute Abend gibt es dann Dinner :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!