ehighschool

Meine Organisation ist ehighschool und ich bin auf Umwege zu ihr gestoßen, aber ich finde sie sehr gut, weil sie ist ziemlich klein, aber sie machen zum Beispiel nicht so viel Werbung und sparen eher an Kosten für hochwertige Broschüren & dann ist der Preis für USA-Reisen & andere billiger :)
& sie bieten auch keine Stipendien an, weil der Preis sonst auch höher sein würde
-> also sind sie vom Preisleistungsverhältnis aufjedenfall weiterzuempfehlen !
Was ich sehr gut finde !

& ich finde die Internetseite ist übersichtlich gehalten.
Das Bewerbungsgespräch, auch mit dem Reiseverantstalter der Organisation ist gut verlaufen & wir sind super zufrieden mit der Organisation :) & wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf der Homepage vorbeigucken :) !

http://ehighschool.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!