Mittwoch, 22. August 2012

Last day in Seattle ~ Scapbooking & desert

so der letzte Tag in Seattle bzw. der letzte morgen mit Sabrina & ihrer Familie.
Sabrina, Amy & ich sind dann zu Jo-Ann gefahren, das ist so ein Bastelladen und dort gibt es auch Scapbooking, also Scapbooking ist anders als Smashbooking, ich finde Scapbooking besser, weil man jede Seite selber gestaltet auch die Blätter und sowas es ist halt ein Fotoalbum nur halt viel cooler & Sabrina macht das auch und die Scrapbooks von ihren Kinder sind soooo süß !
Aufjedenfall hätte ich den ganzen Laden auskaufen können :D , hab ich natürlich nicht.
Ich finde es ist so eine tolle Erinnerung.


wieso gibt es sowas in Deutschland nicht es ist soooo toll :(
 

danach haben wir noch Lunch gegessen & sind dann nach Hause gefahen, ich glaube wir waren insgesamt 8 Stunden unterwegs, zwischendurch sind wir durch desert gefahren (Wüste) & dann haben wir noch Fotos gemacht & die Aussicht war echt total schön !


 
Kelseeey <3

 
dann habe ich noch mein Scapbook gemacht & ich könnte es mir den ganzen Tag angucken, weil ich es soooo schön & toll finde !
Es werden natürlich noch mehr Seiten werden & das Bild ganz vorne das muss ich auch noch umtauschen, das war da schon drin als ich es gekauft hatte.
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!