Freitag, 31. August 2012

Silverwood Theme Park, Idaho

so erstmal noch vorgestern haben wir dann noch auf Alissa's Kinder aufgepasst & Tiffany's. Tiffany ist meine local rep und alissa ist die local rep von sofia.
Dann kam noch Marie, weil sie irgendwie unzufrieden war mit ihrer Familie, will ich auch nicht näher erläutern, kam sie dann zu uns und wir haben alle zusammen gechillt, sie ist auch von Norwegen :)

kleine rothaarige Isabella, sie ist so süß !
abends sind wir dann noch ins Fitnessstudio und haben schön work out gemacht :D

Gestern waren wir dann in Idaho im Silverwood Theme Park, er war echt richtig teuer, aber es hat sich gelohnt ich hatte den ganzen Tag echt so viel Spaß, also wir waren 10 Leute oder so?
Kelsey, Kelseys Freund, Kayla, Sofia, Marie, Bridget, Bridgets Freundin, James (cousin), Amy & ich, ich glaube das wars :D
Dann sind wir zu den Achterbahnen und die sind eigentlich gleich wie in Deutschland.

Silverwood Theme Park :)


 
Garfield, Kayla & ich
 



Sky Diver


the moon

hahahaahhahhahaha :D
Kayla, ich
Sofia, Marie
im Park waren wir von morgens 11 Uhr bis abends 9 Uhr, es war echt total cool mit den allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!