Sonntag, 12. August 2012

Marylaaaaaaaaand !

so also ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden in Amerika !
Erstmal von vorne.
Gestern also ich glaube es war gestern ich komme hier total mit der Zeit durcheinander :D
Ja gestern habe ich mich dann von meinen Eltern und meinen Freunden am Flughafen verabschiedet und bin dann nach Frankfurt geflogen. Dann hatte der nächste Flug ca. ne Stunde Verspätung aber war ja auch nicht so schlimm, denn die ganzen anderen aus meiner ehighschool Gruppe waren ja auch noch da !
& ich war total müde und habe den ganzen flug versucht einen Film mir anzugucken, ich habe immer nur 30 Minuten geschafft und danach bin ich dann eingepennt :D
Als der Flug dann geschafft war sind wir am "Washington Dulles International Airport" durch die Einwanderungsdingsda alle durch, das ging auch ganz schnell, haben unsere Koffer abgeholt, meine waren so schwer zu ziehen und es war eine Qual, aber naja am 15. geht das ganze Spektakel dann nochmal los, aber bin jetzt erstmal froh, dass ich hier bin !
Dann wurden wir abgeholt und sind raus aus dem Flughafen und es waren 26 Grad und es war einfach sooo warm, mir war das schon wieder viel zu heiß! Gut, dass ich in Washington state platziert bin.
Dann sind wir nach Maryland zum Hotel (liegt ein bisschen außerhalb von Washington D.C) und haben dann gechillt, jetzt sind die anderen gerade in eine Mall gefahren und essen was, aber ich bin irgendwie so fertig und muss das alles erstmal auf mir sacken lassen.

Achja was mir direkt aufgefallen ist die haben hier keine Lichtschalter sondern nur so Stöpsel zum hoch und runter machen oder so kein plan wie das heißt.
& die Autobahnen sind voll mit den typisch amerikanischen Brummerautos, ein Auto war so groß das ist sogar mit zwei Reifen nebeneinander gefahren ( ? ) :D :D
& die fahren total kurvig, also nein die Autobahnen sind so kurvig. In Deutschland sind die ja immer so gerade aber hier nicht so :D


meine treuen Wegbegleiter!





Morgen gehts dann ab auf ne D.C Tour :)
Ach und ich habe irgendwie auf dem Flug und so keine Bilder gemacht bin ich irgendwie nicht zu gekommen und Hände hatte ich eh nie frei durch mein Gepäck..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!