Dienstag, 14. August 2012

National Zoo!


so heute waren wir im National Zoo in Maryland und wir mussten wieder kein Eintritt bezahlen und da waren dann ganz viele Tiere & süße Pandas, aber n Babypanda wäre noch besser gewesen, naja man kann nicht alles haben woh :D



Elefaaaaaant !
und dann war ich soooo müde.. so krass ich war einfach so fertig und müde ich hing da nur noch wie son schluck Wasser, ich glaube so irgendwie das kommt von jet lag.. kein plan.
das sah irgendwie so cool aus :D
                             






& dann waren wir nur kurz in einer anderen Mall in Maryland, weil wir noch Zeit hatten und unbedingt noch zu Abercrombie & Fitch wollte !
achja in Hollister ist übrigens total tote Hose ist wie ausgestorben dadrin :D
Ja und dann hab ich noch ein bisschen dort geshoppt.
& ich habe so ein schönes Kleid gesehen es war sogar 30 % drauf, aber dann wird mein Koffer zu schwer und bestimmt gibt es in Spokane auch Abercrombie & Fitch dann kaufe ich mir das da einfach :) Ich möchte es aufjedenfall noch haben..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!