Freitag, 17. August 2012

waiting & flying the whole day..

Also ich schreibe mal von meinem gestrigen Tag.. er war nicht so prickelnd, es war richtig anstrengend..
So also ich bin um 04:30 aufgestanden (01:30 Ortszeit in Spokane) dann sind mir um 6 uhr zum Airport gefahren in Washington D.C und waren um ca. halb 7 da, dann habe ich eingecheckt, meine Bordingkarte bekommen, Koffer abgegeben und sowas war voll easy !
Dann durch die Sicherheitskontolle, hier in den USA muss man ja dann die Schuhe auch ausziehen, war ich dann auch ganz schnell durch.


Laura & ich am Flughafen mit Woodsibär
& dann habe ich von 7 Uhr - 12 Uhr auf einem Stuhl gechillt an meinem gate, bis 9 Uhr waren noch Laura & Saskia da aber halt nur bis halb 9 das heißt ich habe dann noch 3 einhalb Stunden alleine gechillt.
                                            
Dann hat mich eine Frazösin nach einem Handy zum anrufen gefragt aber da ich meine Aldikarte nicht dabei hatte konnte ich ihr keins geben, wie sich nachher rausstellte zum Glück. Weil sie hat dann den Jungen gegenüber angeprochen der hat es ihr gegeben und sie hat über 10 Minuten international telefoniert also nach Frankreich und hat danach auch kein Geld gegeben und ist gegangen, nach 10 Minuten kam sie wieder und hat nochmal so lange telefoniert, & 5 Meter weiter weg waren so Telefone wo man halt bezahlen muss. Fand ich irgendwie ein bisschen dreist.
Dann hat mich der Junge angesprochen, weil er gehört hatte, dass ich from Germany bin, weil ich das zu der französischen Dame gesagt habe und er "Germany is awesome" jap.
Dann war der Flug nach Denver da stand 12:32 Abfahrt und 14:07 Ankunft in Denver und ich guck im Flugzeug auf die Uhr ich so hää es ist doch schon nach der Ankunftszeit aber surprise surprise ich habe vergessen die Uhr umzustellen weil denver ist ja wieder eine andere Zeitzone und die Ankunftsdaten immer die Ortszeiten sind so wurde mein Flug nochmal um 2 Stunden verlängert. Neben mir saß dann ein Mann der hat auch gefragt wo ich her komme ich so Germany, dann bin ich aufgestanden und ein anderer Mann hat gefragt wo ich her komme weil er mich reden gehört hatte (ich habe ja NOCH keinen amerikanischen Akzent, noch :D ) ja dann hab ich in Denver nochmal dreieinhalb Stunden gewartet und musste 3 mal das Gate wechseln aber dann habe ich mal mit einer Frau gequatsch so um die 20 die war richtig nett und es war viel besser mit einer weiblichen Person zu quatschen. Dann ging es in ein kleines Flugzeug nach Spokane und dann musste ich auch wieder 2 Stunden auf den Flug draufrechen also ging er 2einhalb Stunden und erst saß eine ältere Dame neben mir und dann aufeinmal ein Junge (später hat die Dame mir dann gesagt, dass der Junge sie gefragt hat ob die Plätze tauschen weil er mich so süß fand) ja ich fand ihn aber nicht toll & ich hab ihn auch nicht verstanden weil er son komischen Akzent hatte. Ja aber wir hatten die gleichen Musikgeschmack.

my family for 10 months :) !!!

& dann hab ich endlich meine Gastfamilie gesehen, ich war so glücklich und ich habe direkt alles von meinem Flug erzählt und es war nie langweilig irgendwie wir hatten immer was worüber wir sprechen konnten :) Sie sind echt total lieb & dann sind wir erst nach Spokane in die City rein und haben in einem "Fast Food" Restaurant gegessen und irgendwie hatte ich danach Bauchschmerzen weil mir das Essen noch nicht so bekommt hier, es ist alles so fettig hier, jap das isset.
& da waren dann viele "Hoeboes" ich weiß nicht wie es geschrieben wird Kelsey & Kayla haben das die ganze Zeit gesagt bis ich nachgefragt habe es sind homeless people also Obdachlose, dann haben Bridget , kayla und kelsey sich die ganze zeit gestritten wie die Katze jetzt heißt bridget sagt sie heißt pepper und die anderen sagen hoeboe :D es ist echt lustig mit denen.
Dann sind wir weiter gefahren zu meinem neuen Zuhause :)
& direkt kamen Boody und Mogley auf mich zugestürmt, Boody ist ein alter Hund und Moogley ist der neue babydog (Kayla hatte mir immer geschrieben "it's puppie" und ich dachte die ganze Zeit, dass er so heißt, aber es ist die Bezeichnung für Babyhund)

Moogley ist der obere braune Hund & Boody der untere
schwarz weiße !
Dann habe ich die Zimmer mir angeguckt, ich habe ja ein Doubleplacement und Sofia aus Norwegen kommt erst in einer Woche so durfte ich mir eins aussuchen und meins war upstairs und so süß pink eingerichtet, weil es meine Lieblingsfarbe ist und Sofias war rot und ich habe mich für Sofias entschieden (heute habe ich dann das rote Zimmer in das pinke geräumt und andersrum so ihr wisst was ich meine) & es sieht echt total schön aus, zeige ich im nächsten Post! Also habe ich Sofias Zimmer gestohlen :D & ich habe es genommen weil es näher ist an Kayla & Kelseys Raum, komisch wenn ich die ganze Zeit schreibe will ich immer auf Englisch schreiben das schockt mich gerade voll, dass das so schnell geht :o
Ich verstehe auch eigentlich fast alles was die sagen nur manchmal müssen sie mir halt was erklären und ich verwechsel die ganze zeit him & he und mein ipod ist auch ein Mann aber ist ja ein "it" und the spider war auch eine woman bei mir aber es ist ja auch ein "it" ich komme da immer total durcheinander weil bei uns ist es ja DIE Spinne und DER ipod :D
jaja in einer Woche werde ich es drauf haben, aufjedenfall lacht Kayla mich deswegen immer aus, ich bin mal gespannt wenn ich meine Nachrichten in einem halben Jahr sehen werde die ich ihnen geschrieben habe ich hab bestimmt ganz viele Fehler gemacht :D
Dann hab ich noch mit kayla & kelsey über Lehrer und Schüler geredet und wir haben noch angefangen einen Film zugucken, also ich hätte echt nicht gedacht, dass das so abläuft, ich bin total glücklich hier, ich hab dann meine Koffer und alles ausgepackt und bin dann gegen 1 am schlafen gegangen, also war ich 24 Stunden wach an dem Tag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!