Dienstag, 21. August 2012

Woodland Park Zoo ~ Seattle

So am 17.08.12 sind wir alle (Sabrina, ihre Kinder Reuben & Tristan, die Clouse's & ich) mit der Fähre rüber nach Seattle gefahren zum Woodland Park Zoo so ca. 2 Stunden.

Skyline von Seattle
Space Needle
Wir haben immer so viel Spaß im Auto & ich verstehe eigentlich fast alles & ich denke schon auf Englisch immer wenn ich was schreiben will zu Freunden dann will ich immer Englisch schreiben es ist so creepy ! :D

Dann haben wir ganz viele Tiere gesehen & der Zoo war viel besser als der in Maryland, & in Seattle ist alles so grün überall sind Bäume -> Washington -> Evergreen State, hat seinen Namen schon verdient :D


Evergreen...
& hier kommen jetzt ganz viele süße Tierchen :)

Erdmännchen

loving my redhead <3

Orangutan
 ich hatte so viel trouble mit diesem Wort Orangutan es wird ungefähr so ausgesprochen "Orängutäng" :D nach 20 mal sagen konnte ich es dann auch mal endlich.

cute couple

another cute couple
oh es war soooooo süß !

Bääääääär wuhuu

squirrel
Das Wort Squirrel kann ich nicht aussprechen :D

n Juguar ich will ihn knuddeln :(
abends haben wir dann noch Bruschetta gemacht, weil Sabrina kommt ja aus Italien & wir haben noch gequatscht alle und es war toll :)
das nächste mal werde ich so Frühling da sein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!