Mittwoch, 9. Mai 2012

Worauf ich mich sonst noch freue :)


Und zwaaaar die Leute die mich kennen wissen was ich liebe :
VAMPIRE DIARIES :) :) !!!
Und da die Staffel in Deutschland irgendwie immer so unregelmäßig läuft und die in Amerika viel weiter sind, weil sie ja auch aus Amerika kommt, gucke ich sie mir immer im Internet an auf englisch, aber mit deutschem Untertitel :D weil ich sonst nichts verstehe, da sieht man auch wieder das ich mehr tun sollte um mein Englisch aufzubessern, hmm..

Und dann hab ich gelesen, dass Nina Dobrev (Elena Gilbert) gesagt hat, dass es noch eine Staffel gibt und die fängt im September an und da bin ich ja auch gerade in Amerika.
Uhhhhhh darauf freue ich mich schon so ! (:



Nina Dobrev ist echt toll denn sie ist so eine gute Schauspielerin, denn sie spielt 2 Charaktere, einmal wo sie böse ist und hinterhältig, und einmal wo sie nett, lieb und verletzlich ist.
Sie ist einfach toll und so so so hübsch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!