Freitag, 11. Mai 2012

"Dream big or go home"

Ich denke das wird jetzt mein Motto :) für Amerika & immer halt.

if you're dreams don't scare you they're not big enough !

Ich finde es passt einfach, weil wenn man nicht träumt bzw. groß träumt dann passiert auch nichts.Jeder hat ja seine Träume, für den einen scheinen diese Träume vielleicht doof zu klingen für den anderen nie erreichbar, aber man sollte immer an sich glauben!

Ich träume davon, dass das Jahr das beste meines Lebens sein wird & das ich entdeckt werde, das kann ja wirklich sein denn es gibt ja das Sprichwort "vom Tellerwäscher zum Millionär" das ja auch aus Amerika kommt! Ist halt mein Traum, auch wenn ich ihn manchmal selbst auslache :D

-> ABER DREAM BIG OR GO HOME
 wenn ich also keine großen Träume hätte, müsste ich ja garnicht dahin :)


http://www.youtube.com/watch?v=Ib2fiiWFOPU - Dream big or go home <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!