Freitag, 18. Mai 2012

Wieso eigentlich nicht nach Australien oder Neuseeland?

weil es 1. viel viel viel zu teuer ist & 2. ich garnicht wüsste wieso ich dahin wolle.
Ich wüsste nicht was ich sagen sollte "Warum willst du ein Auslandsjahr in Australien machen?"- Klar ist da Sonne & ganz viele Tiere, aber sonst auch nichts weiter was mich irgendwie intressiert.

Ganz anders Amerika, wenn mich jemand fragen würde "Warum willst du in die USA gehen?"
- Dann würde ich sagen: um das High School Spirit mitzuerleben
- um den sogesagten "American way of life" zu gehen

- vielleicht werde ich ja "vom exchange student zum Millionär" :D

- Hollywood, Washington, New York, Miami, L.A
- weil die Amerikaner einfach alles anders machen : Fahrenheit, feet, Dollar
- um die Höflichkeit der Amerikaner kennenzulernen
- einfach dieses riesen große Land
- weil alle geilen Filme einfach aus Amerika kommen
- bekannten Sehenswürdigkeiten
- die Kirche soll ja da auch ganz anders sein als hier in Deutschland :)

es ist einfach mein "American Dream" den ich bald leben werde ! :)

"It's possible" said pride.
"It's risky" said experience.
"It's pointless" said reason.
"Give it a try" whispered heart.
                    <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!