Donnerstag, 10. Mai 2012

Vorbereitung: Koffer

Ich hab endlich meine Koffer, denn voher hatte ich immer son Koffer der voll schwer zum rollen war und der immer hin & hergeschleudert ist und jetzt habe ich 3 neue. :)

Das ist ja schonmal ein weitere Schritt näher zum Abflug nach Amerika!!


Eigentlich wollte ich irgendeinen auffälligen Koffer, so ne Farbe wie pink oder so, damit ich den auch ganz schnell sehe wenn der auf diesem Gepäckrollband ist, aber naja jetzt ist er schwarz und sie waren günstig, aber die genauen Preise weiß ich nicht, weil Papschi hat die heute bei Lidl gekauft, weil da war so ein super Angebot "Trolley-Reisekoffer-Set". Und der kleinste Koffer ist fürs Handgepäck.



Auf der Beschreibung steht sogar drauf: "inkl. TSA-Zahlenschloss für USA-Reisen*" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!