Dienstag, 8. Mai 2012

Vorbereitung

Ich habe im Juni ein Vorbereitungsseminar/wochenende, aber das genau Datum hab ich grad vergessen :D
Da sind dann auch die Eltern eingeladen, den wird nochmal alles erklärt z.B. wie man das mit dem Taschengeld regeln soll. Und ich übernachte da eine Nacht und da sind dann noch "Retounes" , die ehemaligen Austauschschüler die mir und den anderen die dabei sind bestimmt viele tolle Erfahrungen erzählen werden.
Und dadurch werde ich bestimmt noch aufgeregter sein und noch mehr gespannt und NOOOOCH ungeduldiger, was ich ja nicht eh schon bin.. Hm. Ich kann das alles garnicht mehr in Worte fassen, wie ich mich freue !!
Das einzige Thema worüber ich spreche und denke ist Amerika :D

Ja und weil mein Englisch nicht so perfekt ist, also ich würde eher sagen schlecht. Ehhm ich steh 3 und so die normalen Sachen versteh ich und sprechen kann ich auch aber wenn's dann so ins schwierigere geht dann kapier ich garnichts mehr.
Deshalb hatte ich eine super Idee vor 3 Wochen (weil sich meine Gedanken ja nur noch um Amerika kreisen :D ) bestellst du dir 2 Bücher in der englischen Ausgabe.

links - before i die                                                                                   
rechts - the lucky one




Ich bin eigentlich überhaupt keine Leseratte, eigentlich hasse ich lesen, aber irgendwie muss ich ja Englisch bzw. Englischvokabeln besser lernen.
Before i die ist zwar das größere Buch aber es gefällt mir besser als the Lucky one, weil die Schrift da größer ist und es auch nicht so schwer zu verstehen ist. Obwohl ich the lucky one viel lieber gelesen hätte, weil es ja auch gerade im Kino läuft. Naja, machschte nix.

Und dann guck ich immer die Vokabeln nach die ich nicht kann, schreib mir die auf & lern die dann & ich lese erst weiter wenn ich die Vokabeln kann !


Und ich habe noch eine Idee, aber die berichte ich euch morgen :)

2 Kommentare:

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!