Montag, 21. Mai 2012

Fächer wählen

Ich muss mir ja am Anfang, wenn ich in Amerika da bin, Fächer wählen.
Und irgendwie gibt es in Amerika, also natürlich auch in den verschiedenen Staaten ganz coole Fächer, wie Photography oder High School Year Book, Journalism, Food & Fitness & bei Mathe gibts auch verschieden Kurse die dann auf ein spiezielles Thema konzentriert sind, also das ist ja schonmal ein ganz großer Unterschied zu deutschen Schulen, wo man ja nicht so auswählen kann wie in den USA.

Ich denke auch, dass es von Staat zu Staat anders ist & es kommt natürlich auch darauf an ob ich auf ne große oder eher ne kleine Schule komme. Darüber informiere ich mich dann wenn ich weiß auf welche Schule ich komme & in welchen Staat :)
English & American History sind Pflichtfächer!
Ich möchte aufjedenfall Spanisch wählen (wenn es an meiner Schule angeboten wird), weil ich es jetzt auch an meiner Schule in Deutschland gewählt habe.
& man kann jedes Semester (Halbjahr) neu wählen.
& vielleicht Bio, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher, weil man hat jeden Tag den gleichen Stundenplan & ich glaube man hat so bis ca. 15:00 Uhr Unterricht & danach dann noch die Sportart die man gewählt hat!

So könnte zum Beispiel son Stundenplan aussehen

7-8:00 ambreakfast & get ready for school
8:00 amSpanish
9:00 amEnglish
10:00 amAmerican History
11:00 amJournalism
11:55 amlunch break
1:00 pmPhotography
2:00 pmBiology
3-5:00 pmAfternoon Activities (Sports, Music, Drama, etc.)
6:00 pmschool bus home & dinner
7:00 pmhomework & friends

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!