Sonntag, 13. Mai 2012

Sport in Amerika / Cheerleading oder Basketball ?

ich weiß garnicht was ich für einen Sport in Amerika treiben soll :/
Weil hier spiele ich seit 3 Jahren Handball, aber Handball ist nicht so berühmt / angesehen da , wie in Deutschland, also muss ich irgendeinen anderen Sport machen.

Dann hab ich mir so überlegt Basketball, aber das macht ja jeder & ich denke ich bin auch n bisschen zu klein dafür mit meinen fitzeligen 1,55 m :D

Und dann bin ich noch auf die Idee mit Cheerleading gekommen, weil ich finde das hammer geil wie das immer in Filmen oder so gezeigt wird & ich glaube ich hätte auch gute Voraussetzungen, weil ich war 6 Jahre in einem Zirkus (kein Wanderzirkus) , aber damit habe ich aufgehört, aber Spagate, Handstand & das alles kann ich immernoch, vielleicht wäre Cheerleading dann perfekt :)
:)

& warum ich ne Sportart überhaupt da ausüben möchte, weil ich erstens nicht da zunehmen will, bei dem ganzen Fast Food & weil man dadurch schnell neue Freunde findet ! :)

2 Kommentare:

  1. Ich find die Idee mit dem Cheerleading richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. dankeee :* ja ich find das ist mal ne neue Erfahrung & das gibts ja hier in Deutschland nicht so & ich kann glaube ich auch über winter ne sportart machen & dann Frühjahr/Sommer ne andere dann kann ich ja gucken :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!