Samstag, 12. Mai 2012

ich will meine Gastfamilie :(

Ich will, ich will, ich will endlich mal jetzt meine Gastfamilie haben :( das nagt die ganze Zeit an mir rum.

Aber ich denke wenn man so sehr etwas will dann passiert das eh nicht...Ich sollte vielleicht einfach nicht mehr so oft daran denken, was ich aber nicht kann,
weil wenn man sich schon 1 Jahr darauf vorbereitet dann möchte man auch irgendwann mal ein Ergebnis :(

Ich bin bestimmt eh der Pechvogel, der 2 Wochen vor Abflug die Familie bekommt..
& ich hab auch schon Kontakt mit welchen aus ehighschool aufgenommen, die alle total nett sind
& auch welche zum Vorbereitungstreffen nach Minden kommen & auch nach Washington für 4 Tage fliegen :) ! Wenigstens habe ich jetzt schon n paar neue Leute kennengerlernt, denn ich bin immer eher schüchtern, um Leute anzusprechen..
Und ein Mädchen, dass auch im August in die USA fliegt kommt zum Beispiel nach New Jersey30 min. von New York entfernt.
Eine kommt nach Kensas in son 800 Einwohnerdorf & die dritte weiß ich grad nicht.

Bitte bitte lieber Gott lass mich in einen Sonnenstaat ich werde auch für den
Rest meines Lebens immer lieb sein & nicht mehr ungeduldig & ich werde mich in der Schule immer anstrengen !!! :D

ooooooh man ich hasse warten ich bin sooo ungeduldig -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!