Dienstag, 15. Mai 2012

Abschiedsbuch fertig !

Sooo, ich habe gestern glaube ich 5 Stunden daran gesessen, um die ersten Seiten des Buches zu gestalten & das wollte ich euch natürlich auch direkt mitteilen & die Leutchen aus ehighschool die ich kennengelernt habe die auch in die USA fliegen es unbedingt sehen möchten & weil die Jungs nicht wissen wie sie sowas anstellen sollen :D ! nur für euch <3

Ich gehe jetzt Seite für Seite mit Bildern durch :)
1 Seite :)

Dann habe ich ganz viele kleine Bilder ausgedruckt & die dann aufgeklebt, das war echt ne Arbeit, aber ist meiner Meinung nach total schön geworden:
2. Seite
Auf der 3. Seite habe ich das dann nochmal mit den kleinen Bildchen gemacht & noch einen schönen Spruch dahin geschrieben:
  


3. Seiten

      
Auf dann habe ich dann geschrieben warum ich nach Amerika will:

4. Seite

Danach habe ich ne Seite für meine Eltern gemacht die "Dankeschön"-Seite:

5. Seite
Dann hat mir letztens Jana ein Lied geschickt, dass ich so schön fand, dann habe ich noch den Songtext & die deutsche Übersetzung darein geschrieben (Lied von Vanessa Carlton - a thousands miles, es läuft bei mir den ganzen Tag rauf & runter) <3
6. Seite

Danach habe ich das Buch nochmal kurz erklärt, also das ich das nicht lese erst in Amerika & das die max. 2 Seiten schreiben sollen & wenn sie was ganz persönliches schreiben wollte, dann habe ich hinten Briefumschläge hinterlegt wo die dann ihr geschriebenes reintun können & es dann auf die Buchseite kleben können :)
7. Seite

7. Seite
& auf der 8. Seite habe ich nur noch ein Taschentuch draufgeklebt, weil wenn ich es dann lese, damit ich was zum schniefen habe .. !

& morgen lege ich schon direkt los mitm rumgeben & als erstes kriegen es Sini & Kathi <3 !

11 Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    vielleicht stell ich die Vorderseite von meinem Abschiedsbuch auch mal rein :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* & ja mach das mal sieht bestimmt gut aus ! :)

      Löschen
  2. eine richtig süße Idee (:
    die seite mit den Bildern find ich auch richtig schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :$ wie lieb von dir :) & mit den Bildern hab ich mir auch richtig viel Mühe gegeben :)

      Löschen
    2. sieht man :) ich versteh das mit dem buch noch nicht so ganz , schreiben deine freunde da auch was für dich rein ? :)

      Löschen
    3. ja also das ist für freunde & familie & an die reich ich das dann immer weiter & die schreiben dann halt nette sachen für mich rein & ich lese das dann halt erst in Amerika :)

      Löschen
    4. achso , sehr süß :) auch eine schöne erinnerung an alle :)

      Löschen
  3. Hast du echt gut gemacht, nicht vergessen es mit aufs Vbt zu nehmen, damit ich auch noch meinen Senf dazu geben kann! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar werde ich das mitnehmen :) & nimm deins auch mit, damit auch bei deinem meinen Senf dazugeben kann :D :*

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!