Samstag, 12. Mai 2012

Handy in den USA kaufen?

Ich weiß garnicht was ich mir für ein Handy kaufen soll, weil immoment hab ich so ne alte gurke für 50 € weil mein blackberry vor nem halben Jahr kaputt gegangen ist & ich wollte mir dann da ein neues kaufen, aber soll ich mir da wieder so ne alte gurke kaufen, weil ich muss ja 1 Jahr damit leben ? weil ich hab gehört n iPhone soll da nur 199$ kosten das ist ja wesentlich weniger als hier für 600 € oder so.

Ich werde wahrscheinlich eh mir ein nicht so teures Handy kaufen, weil das ist ja auch schon viel Geld, wahrscheinlich wirds dann doch eher son 50 € Handy :D , wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Handy & Anziehsachen, dann würde meine Entscheidung auf "für Anziehsachen lieber Geld ausgeben als für ein Handy" fallen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!