Sonntag, 13. Mai 2012

Post von ehighschool

Ich denke immer wenn da ein Brief von ehighschool liegt, da auch drin stehen könnte, dass eine Gastfamilie für mich gefunden wurde :) !
Aber natürlich war das gestern nicht der Fall..
Nur wegen dem Vorbereitungstreffen in Minden noch ein paar Informationen wegen der Hotelbuchung & da stand man kann sich auch wünschen mit wem man auf ein Zimmer geht & ich gehe wahrscheinlich mit Rebecca, denn wir haben zwar noch nicht so lange Kontakt, aber ich verstehe mich trotzdem richtig gut mit ihr, wir sind sozusagen auf einer Wellenlänge :D & ein Mädchen das heißt Jana die ist auch richtig nett & die wird auch da sein, das wird bestimmt klasse und ich freue mich da auch schon richtig drauf :) und ich glaube beide fahren auch mit nach Washington ! uiii <3


nur noch ungefähr 82 Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!