Samstag, 19. Mai 2012

von ehighschool ePunkte sammeln

und zwar kann ich von meiner Organisation ehighschool (http://ehighschool.de/) , eine ziemlich kleine aber feine Organisation, sogenannte ePunkte sammeln, was ich ziemlich cool finde, dann muss ich zum Beispiel Broschüren auslegen oder eine Infoveranstaltung an meiner Schule machen oder ehighschool weiterempfehlen und dafür gibt es dann immer Punkte, & für die Punkte die man gesammelt hat kriegt man dann Prämien wie zum Beispiel für 10 ePunkte gibt es ein Gutschein für New York Übernachtung & für 100 ePunkte gibt es ein Flug nach Nordamerika oder Gutscheine für H&M & DM und so weiter, & noch vieles anderes :o

Und das sitzt jetzt natürlich schon voll in meinem Kopf fest & ich möchte das voll gerne machen & werde wahrscheinlich anfangen Broschüren auszulegen an verschiedenen Schulen :)

Ich finde das ist ne richtig super Idee & ich freue mich, dass ehighschool mir extra nochmal geschrieben hat, dass ich sehr engagiert bin & das mit den Punkten werde ich natürlich auch durchziehen ! :) & ich kann die Organisation nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!