Freitag, 18. Mai 2012

Julia - Juju - Juji - Lue - Luzi !

also der schlimmste Abschied wird glaube ich von meinen Eltern & Juji, meine beste Freundin.
Aber ich glaube das ist bei jedem so & ich hoffe, dass sie oft an mich denkt & sich ganz oft bei mir meldet & mir irgendwelche Stories erzählt & ich werde mich natürlich auch immer bei ihr melden :) !

Und ich hoffe, dass wenn ich aus den USA wiederkomme, sie mich wieder so nimmt, wie ich mich dann verändert habe & wir uns danach auch noch so super verstehen wie jetzt <3

Also die Überschrift, das sind alle ihre Spitznamen & ich sag die immer unterschiedlich & meine Mutter fragt oft wer das ist, hehe :D

what ever you say,
what ever you do,
what ever you think,
I always love you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!