Mittwoch, 16. Mai 2012

Smash Book *-*

ihr fragt euch jetzt bestimmt was das ist & ich sage wieder vorab es war wieder nicht meine Idee sondern Janinas :)
& zwar sich ein Smash book zu bestellen, das ist aus Amerika & ist total süß gestaltet & dann gibt es so einen Stift da steht einmal drauf "glue" für Klebe & die andere Seite zum schreiben :)
diese Beschreibung dafür finde ich einfach super:

"SMASH von K&Co. - das ist die coole Art, Erinnerungen und all die Schnipsel des Lebens auf die Schnelle festzuhalten!
Jetzt hast du einen Ort für all die Momente & Träume, die kleben bleiben (sollen).
LEB es, KLEB es & SMASH es rein!

Für alles, was zählt und auch alles was nicht.
Für all das Zeug, das zu gut ist, um es zu vergessen.
Zu jeder Gelegenheit und auch ohne jegliche Gelegenheit.
Für all die guten Ideen, Lebenslisten, Gespräche und Ereignisse.

Für alle Schnipsel deines Lebens, die dich zum Lächeln bringen."


Also man kann alles geschnippseltes & sowas da rein kleben & es gibt immer noch so süßes Zubehör dafür zum Beispiel Smash Geheime Box & ohh ich finde das so toll :)
& ich hab mir das pinke bestellt passend zu meinem pinken Abschiedsbuch bei amazon.

& dann kann man das so so süß gestalten wie hier:


ich finde das echt total niedlich & ich werde das dann so als Tagebuch machen & alle Kleinigkeiten darein kleben z.B. Flugtickets, oder sonst was , das wird bestimmt richtig toll :)
aber ich denke so für ein richtiges Tagebuch zum schreiben werde ich mir noch ein anderes extra kaufen, ich glaube ich nehm einen Koffer nur mit Bücher mit :D
Abschiedsbuch, Tagebuch, Smash book, Abschiedsgeschenke, hach ja wird lustig :D
Ich finde das trotzdem total schön & das Zubehör ist auch total toll ! & es kommt ja aus Amerika dann kann ich mir da immernoch ein Buch oder Zubehör nach kaufen :)

Ich bestelle mir das aber mit Rebecca & Sarah, weil der Versand so teuer ist, 22 € :/
& dann habe ich für die beiden was mitbestellt & wir teilen uns die Versandkosten & ich gebe denen ihre Sachen in Minden beim Vorbereitungstreffen & die mir dann das Geld :)
& der Versand dauert ungefähr 7 - 21 Werktage.

Hier ist noch ein Video dazu wo man nochmal genauer sieht, wie süß dieses Smash Book ist <3


3 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon riesig auf das Buch!! *__*
    Danke dir nochmal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch :o *-* ich finde es einfach nur so niedlich & toll :)
      ach kein ding ich mache sowas gerne <3

      Löschen
  2. habe es mir heute auch bestellt und kann es schon kaum erwarten, bis es endlich da ist :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!