Samstag, 19. Mai 2012

tolles Video gefunden !

ich habe heute ein so tolles Video gefunden, von einem Mädchen die auch Austauschschülerin in den USA ist/war.
Und die hat einen Videoblog & da habe ich dieses tolle Video gefunden von ihrer "Prom" ich glaube das ist der Abschlussball am Ende des Schuljahres und es ist meiner Meinung nach einfach wie in einem Film & einfach ein absoluter Traum & die Kleider sind einfach sooo schön und das Lied passt einfach perfekt dazu!
Ich könnte es mir stundenlang angucken so schön ist es !

& ich hoffe, dass ich sowas auch erleben darf und jetzt bin ich noch viel aufgeregter und ungeduldiger, es soll ENDLICH LOSGEHEN !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!