Donnerstag, 17. Mai 2012

i love my Handballmannschaft!

wir hatten heute ein Tunier aufem Rasen & es war einfach nur mega spannend, wir waren dann im Finale & dann stand es unentschieden, weil Ellis Tor in der letzten Sekunde angeblich "Kreis ab" war.
& dann waren 2 Runden 7-Meter werfen & das ging echt an meine & alle Nerven..
letztendlich hat dann die andere Mannschaft gewonnen, aber die waren Oberliga oder so, irgendwie ist das bei den anders gestaffelt ich glaube das ist bei uns die Bezirksliga & meine Mannschaft qualifiziert sich gerade für die Kreisliga & es sieht recht gut aus, dass wir Pokalsieger werden, aber ich will noch nicht so viel so hervorsagen, aber heute das Tunier hat uns nochmal richtig Kraft & Zusammenhalt gegeben :) !
Ich weiß garnicht was ich ohne euch machen soll & ich werde euch richtig vermissen ! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!