Mittwoch, 23. Mai 2012

Noch 31 Tage...

...bis zum Vorbereitungstreffen von ehighschool :) !

Ich freue mich schon so darauf, weil dann seh ich endlich einen Großteil, der Leute, mit denen ich schon die ganze Zeit bei Facebook schreibe, die ich schon alle voll in mein kleines <3-chen geschlossen habe.

   & dann habe ich endlich welche zum quatschen die mich verstehen, weil ich hab immer Angst, immer wenn ich mit meinen Freunden darüber rede, dass ich die dann nerve oder so :/
& Clarissa, mit ihr versteh ich mich echt super gut, wir kennen uns nicht persönlich aber kennen die gleichen Leute?! komische sache :D
& wir haben die gleichen Zukunftspläne, von denen ich auch noch berichten werde
.. & wir lieben Vamprie Diaries, endlich jemand, mit dem ich mich darüber unterhalten kann :D
& dann wird die ganze Nacht mit Rebecca durchgequatscht & wir machen ganz viele Fotos & wir werden wahrscheinlich alle noch viel viel mehr aufgeregter sein als wir ja eh schon sind.

Ich hoffe ich habe bis dahin schon meine Gastfamilie, ich wünsche es mir so sehr.. :(
& bis dahin habe ich auch alle Arbeiten in der Schule weg und dann kann ich mich so richtig vorbereiten !!

3 Kommentare:

  1. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf dich und die anderen freue! :) :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuuuuuiiiii ich freue mich auch schon sooooooooo soooo sooo doll <3 :-**

      Löschen
    2. Oh gott, ich freue mich auch schon soo auf euch! :D ♥

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!