Montag, 25. März 2013

Second day NYC

Der zweite Tag in New York war auch wieder richtig toll ! Wir haben uns wieder alle fertig gemacht und sind um 8:30 zum Bus und sind dann wieder in New York reingefahren und dann sind wir zum Empire State Building und dann haben wir unsere Tickets bekommen und sind dann mit dem Fahrstuhl erst 80 Stockwerke hochgefahren und dann sind wir zu einem anderem Fahrstuhl und dann nochmal bis zu Stockwerk 86 gefahren. Und es war so eine tolle Aussicht, also erst war Nebel und es hat sogar geschneit aber dann ist es nach und nach weggegangen und dann hatten wir so eine tolle Aussicht ueber New York mit den ganzen skyscrapers und die Sich auf Manhatten und es war einfach richig richtig toll. Aber es war mal wieder richtig kalt! Aber Clarissa und ich hatten trotzdem ganz viele Bilder gemacht. Danach sind wir dann zur 5th Avenue gegangen und Clarissa und ich sind dann zu zweit rumgelaufen und waren in so einen paar Laeden aber wir hatten uns nichts gekauft, weil wir ja noch in die outlet mall gefahren sind und es war richtig kalt also hatten wir uns erstmal in Starbucks reingesetzt. Ich bin ja hier auch total Starbucks suechtig geworden :D Es ist einfach ueberall und ueberall sind drive thrus und so :) Dann wollten wir runter zum Central Park aber dann sind wir doch in so einen Apple Store gegangen und danach sind wir wieder hochgelaufen und hatten noch Bilder am Rockefeller Center gemacht und dann kamen die 2 Busse und wir waren alle puenktlich und dann sind wir weiter gefahren zur Jersey Garden Mall und Clarissa und ich waren schon gaz excited, weil wir uns schon so grob die Laeden rausgepickt hatten und dann sind wir reingerannt in die Mall und haben Victoria's Secret Outlet store gefunden und es war 75 % off ahhhhhhh und dann hatte ich natuerlich erstmal zugeschlagen - bad Annika :D Danach sind wir dann zu Pacsun, Journeys, Bath & Body Works, Forever 21, Claire's und American Eagle und ich glaube das wars und das fuer 3 Stunden und wir sind immer voll schnell von Gschaeft zu Geschaeft gegangen, weil wir ja nur 3 Stunden Zeit hatten.. Haha Maedchen eben. Dann sind wir zurueck zum Hotel gefahren und dann sind wir ab ins Bett gegangen, weil wir soooo kaputt waren. Und wir hatten ein vierer Zimmer mit Benita, Anastasia, Clarissa und ich und das Hotel war richtig schoen, falls ich das noch nicht erwaehnt hatte.

Hier die Bilder:

die ganze Gruppe :)

auf dem Weg nach New York City

Empire State Building :)


im Fahrstuhl :D





die beste Aussicht, es war so toll!


5th Avenue


Rockefeller Center


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!