Samstag, 30. März 2013

11 hours in the car to Nevada..

Am Donnerstag Abend sind wir endlich losgefahren zu Amy Mutter, damit wir einen Head start hatten und nicht am naechsten Tag 15 Stunden fahren mussten. Wir hatten einen grossen Van, 11 Sitzer und es war echt bequem, weil wir alle viel Platz hatten. :) Wir sind: Kelsey, Kelseys Freund Cordell, Kayla, Bridget, Veronica, Sofia, Synne, Amy und Reuben.
Wir sind dann 4 Stunden gefahren und waren dann abends um 11 Uhr angekommen und dann war ich so muede, auch wenn ich die ganze Zeit im Auto geschlafen hatte musste ich noch meinen ganzen Schlaf nachholen den ich in New York verpasst hatte.
Am naechsten morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden, weil wir um 7 losfahren wollten was natuerlich nicht geklappt hatte, weil wir alle so muede waren. Wir waren 1 Stunde spaeter auf unserem Weg nach Ely, Nevada.
Ich wusste ja, dass es der laengste Tag wird, 11 Stunden, aber es hatte sich echt total in die Laenge gezogen, aber gut dass wir so viele Leute waren da wird es nie langweilig :)
Ich hatte mal wieder die meiste Zeit geschlafen, weil ich so muede war und bin immer nur aufgewacht zum essen oder wenn wir an einer Tankstelle gestoppt haben.
Wir sind dann von Washington state durch einen kleinen Teil von Oregon gefahren und durch Idaho und dann um 5 Uhr abends waren wir in Nevada und in Ely im Hotel waren wir um 10 Uhr abends und auch wenn ich die ganze Zeit geschlafen hatte bin ich direkt wieder schlafen gegangen :)
Heute muessen wir "nur" noch 4 Stunden nach Las Vegas fahren, ich bin schon so aufgeregt!

Hier die Bilder:

die ganze Gruppe:
 Hinten von links nach rechts: Sofia, Synne, Cordell, Kayla, Kelsey
vorne: Bridget & ich :)
 
 
Twin Falls, Idaho - Canyon Rim


Kayla und ich :)

Nevada :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!