Freitag, 29. März 2013

4th Day - Washington D.C

Dann am Samstag war ich das zweite mal in Washington D.C und wir haben das Hotel wieder um 8:30 Uhr verlassen, wie jeden Tag! Und dann sind wir zuerst zum weissen Haus gefahren und diesmal hatte ich es dann von vorne gesehen, weil als ich am Anfang meines Austauschjahres da war hatte ich es nur von  hinten gesehen. Ich war ein bisschen enttaeuscht, weil es irgendwie voll klein war und wir durften auch nicht reingehen, weil Obama jetzt an sowas Geld sparen will, was ich ja ein bisschen schade fand, weil wir als Austauschschueler ja die USA besuchen und unser Land represaentieren und wir mussten ja auch voll viel machen wie das Visa und alles, naja it is how it is!
Dann sind wir wieder zurueck zum Bus und sind zum Capitol Hill gefahren und dieses mal bin ich auch reingegangen, weil letztes mal hatten wir das ja auch nicht gemacht. Und wir hatten eine Fuehrung und es war echt interessant, danach mussten wir dann auf die ganzen anderen Gruppen warten und sind dann wieder zurueck zum Bus und sind dann zum Air Space Museum und hatten da Lunch und danach sind wir zum Natural History Museum wo ich dann reingegangen bin und dann hatte ich da diesen riesen Elefanten gesehen und dann ist mir aufgefallen, dass ich da schon war. Also fand ich es ein bisschen langweilig, aber egal :) Und das Wetter war auch richtig gut, weil die Sonne schien ! Und ich finde auch das Washington D.C viel sauberer ist als New York.
Danach sind wir dann zum Jefferson Memorial und da hatten Clarissa und ich dann auch viele Fotos gemacht und wir hatten von da auch das Washington Monumentum gesehen und danach sind wir dann zum Lincoln Memorial gefahren und dann sind wir die ganzen Stufen hochgegangen und dann war da so eine Statue von ihm und dann hatten wir auch die perfekte Aussicht auf das Monumentum mit dem kuenstlichen See oder wie das heisst davor und es war so schoen also hatte ich richtig gute Fotos gemacht. Danach sind wir dann mit dem Bus zu einem China Restaurant gefahren und wir hatten da auch Buffet und ich liebe orange chicken, es ist einfach das beste. Also jeder der mal nach Amerika faehrt der muss aufjedenfall orange chicken bei Panda Express oder in einem China Restaurant essen !! Und dann im Bus zum Hotel hatten unsere guides uns dann gesagt wann wir am naechsten Tag mit dem Bus zum Flugzeug fahren und Clarissa, Benita und Anastasia waren alle um 4 am (morgens) und ich war 5:30 am also hatten wir beschlossen, dass wir garnicht erst schlafen gehen und dann waren noch Sabeth und Kyra in unserem Zimmer und dann hatte ich aber doch fuer eine Stunde geschlafen und dann war ich richtig grumpy als ich aufgestanden bin. Und dann hatte ich mich von Clarissa und alles verabschiedet, so traurig :( man sieht wahrscheinlich die meisten oder eher gesagt fast alle nie wieder im Leben. Und alle waren richtig nett und die Zeit ging einfach so richtig schnell rum..
Und danach waren es dann nur noch Sabeth, Kyra und ich im Zimmer und ich hatte mich dann fertig gemacht und die letzten Sachen gepackt und dann sind wir runter in die Lobby mit dem Fahrstuhl und dann um 5:30 sind wir dann losgefahren und ich hatte mich noch von den beiden verabschiedet und anderen Leuten und dann gings los zum Washington Dulles International Airport, es war echt richtig traurig. Erst hat man 2 Monate darauf gewartet und dann fliegt die Zeit an einem vorbei und dann hat man nur noch Erinnerungen.
Den weiteren Verlauf schreibe ich dann im naechsten Post :)

Bilder  - Washington D.C - last day :( .. :

weiße Haus :)

whole exchange student group <3
 
 

Capitol Hill

Capitol

Caitol Hill mit Clarissa <3

Jefferson Memorial


Lincoln Memorial


schönste Aussicht vom Lincoln Memorial







Sabeth, Clarissa und ich :) !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!