Samstag, 23. März 2013

Flying to New Jersey :) - New York

Heute also für euch schon gestern bin ich um 2:30 aufgestanden, habe mich fertig gemacht und meine restlichen Sachen zusammengepackt und dann hat Amy mich zum Flughafen gefahren, dann habe ich meinen Koffer eingecheckt und bin durch die Security und dann war ich 10 Minuten für Boarding an meinem Gate und dann gings ab nach Denver für 2 einhalb stunden mit einer Stunde Zeitverschieben wieder und eine andere deutsche Austauschschülerin aus meinem Ort war im gleichen Flugzeug und saß direkt hinter mir und dann sind wir in Denver gelandet.

leaving Washington

arriving in Denver, Colorado :)
Und dann haben wir ne Stunde wieder gewartet und dann gings weiter mit dem nächsten Flug nach Newark, New Jersey für 3 Stunden und 2 Stunden Zeitverschiebung wieder. Und ich hatte hier den Mittelsitz, schlimmster Sitzplatz ever! Aufjedenfall haben ich dann Life of Pi geguckt dieser Tigerfilm und der Mensch die auf einem Boot da sind und der war echt gut ! :)

Newark, New Jersey
Und dann war ich schon da in Newark um 4.15 am Nachmittag und dann habe ich mein Köfferchen abgeholt und dann sind wir zu einem anderen Gate gefahren mit dem Zug und dann hatte ich endlich Clarissa wiedergesehen nach 8 Monaten ahhhh ich hatte mich so gefreut.

Und mit der Organisation sind wir insgesamt 105 Leute und ich denke die meisten sind deutsche und chinesen :D
Dann sind wir zum Hotel gefahren und das Hotel hier in New Jersey sieht echt richtig gut aus und richtig sauber, dann gabs Pizza und dann sind wir über die Regeln gegangen und haben alles besprochen und danach sind wir auf unsere Zimmer :)

New Jersey

Hotelzimmer :)
Sorry, dass ich nicht geschrieben habe jeden Abend, aber das Internet in dem Hotel in New Jersey war nicht gut und ich konnte keine Bilder hochladen, also schreibe ich jetzt hier alles nacheinander und der nächste Beitrag kommt dann morgen früh, also bei euch abends ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!