Montag, 4. März 2013

Birthday :)

Am Donnerstag hatte ich ja meinen 16ten Geburtstag und dann bin ich aufgewacht und dann hat natürlich mein Wecker nicht funktioniert also bin ich ein bisschen später aufgewacht, aber ich hab trotzdem alles on time geschafft, dann hat Amy mir eine kleine amerikanische Herzkette geschenkt und dann bin ich ab zur Schule:
 
 
und dann hat Amy mich um 12:30 Uhr abgeholt und dann hat sie mir gesagt, dass wir jetzt ins Nagelstudio gehen und eine pedicure machen lassen (für die Fußnägel), aber davor hatte noch mein Bruder angerufen & ich hatte noch mit meinen Eltern geskypt!
& dann gings ab ins Nagelstudio :)




danach sind Amy und ich zu Red Robin und haben Lunch gegessen :) ahhh i love Red Robins frakled Lemonade!!!!!

 

danach sind wir in den Cupcake Store Downtown gegangen und der war richtig süß !! :)


 





und danach sind wir nach Hause gefahren und dann war ich nur noch müde & bin früh ins Bett gegangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!