Dienstag, 19. März 2013

NEW YOOOOORK CITYYY

 
only 1 day left ahhhhhhhhhhhhhhhh, kann mich jemand kneifen?
 
okay da habe ich es echt ausgehalten euch nichts davon zu erzählen bevor es wirklich los geht, gleich gehe ich ins bett und dann in ein paar Stunden eher gesagt um 3 Uhr nachts muss ich aufstehen mich fertig machen und meine restlichen Sachen zusammenpacken und dann gehts ab zum Flughafen und ich werde nach New York fliegen, ahhhhh i'm so excited!
Es war mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern, danke nochmal, ihr seid die besten <3

Also wie ihr es ja schon hört kann ich es garnicht mehr abwarten.
Die Reise ist 2 Tage New York, 1 Tag Philadelphia und 1 Tag Washington D.C!
& ich muss 4 Tage nicht in die Schule gehen jap ! :D

Mein Flug geht los um 5.45 und ich bin ich New Jersey gehen 5 und dann werde ich von einer Person von meiner Organisation abgeholt und zum Hotel in New York gebracht und dann treffe ich endlich Clarissa wieder !! Ich kanns kaum noch abwarten!



packing..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!