Donnerstag, 28. März 2013

3rd day - leaving New York and going to see Philadelphia, Baltimore and Washington D.C :)

Am dritten Tag sind wir dann wieder um die gleiche Uhrzeit aufgestanden, wir waren dann schon so ein eingespieltes Team mit fertig machen und Badezimmer und alles. Ich hatte schon ein paar Sachen gepackt den Abend davor und hatte alles rausgelegt also musste ich mir morgens keinen Stress machen. Dann waren wir alle um 8:30 Uhr im Bus ausser ein Zimmer die deutschen Jungs gegenueber von uns, da hatten sie wohl verschlafen haha :D also mussten wir dann noch ne halbe Stunde warten, bevor wir losgefahren sind. Dann sind wir 2 Stunden gefahren und ich war so muede also hatte ich die ganze Zeit geschlafen, ich musste ja auch erstmal ein bisschen Schlaf nachholen, weil wir immer erst um 12 oder 1 Uhr nachts im Bett waren weil wir so viel gequatscht haben, weil wir uns ja auch so viel zu erzaehlen hatten :) und dann sind wir in Philadelphia angekommen und sind dann zur Liberty Bell gelaufen, und es war natuerlich wieder richtig kalt und ich hatte auch keine Boots an also haben meine fuesse total gefriert. Dann haben wir uns angestellt und dann gabs Taschenkontrolle und dann hatten wir Bilder an der Liberty Bell gemacht und dann sind wir auch schon wieder rausgegangen und dann hatten wir noch ein Gruppenfoto gemacht und dann nochmal Fotos aus welchem Land man kommt und die deutschen waren natuerlich da in der Mehrheit und dann Spanier und dann Asiaten und das hatte dann auch 20 Minuten gedauert und dann sind wir in so eine Mall gegangen und hatten Lunch und da waren natuerlich auch noch so souvenir laeden und dann musste ich mit auch noch Schluesselanhaenger und so kaufen, ich bin da ja so total mit aufem Trip :D
Danach sind wir dann wieder zurueck zum Bus und dann sind wir wieder 2 Stunden gefahren, und ich hatte wieder die ganze Zeit geschlafen und dann sind wir angekommen in Baltimore und da war so ein Hafen und die Sonne kam raus und es war aufjedenfall viel waermer als in New York und dann sind Clarissa und ich zu Urban Outfitters gegangen und dann hatte ich mir die perfekte schwarze Hose gekauft, da bin ich ja ganz stolz drauf ! Und dann hatten wir noch Bilder am Hafen gemacht und dann mussten wir auch schon wieder zurueck zum Bus und dann sind wir wieder 2 Stunden gefahren nach Washington D.C aber da konnte ich dann nicht mehr schlafen und dann waren wir in einer Pizzeria mit Buffet und es war richtig lecker, ich liebe ja breadsticks ahhhh !! Danach sind wir dann zum Hotel gefahren und das Hotel war nicht so gut wie in New Jersey das aber es war okay, weil unser Zimmer riesig war! Und dann haben wir noch mit anderen Leuten und so gesprochen, ich weiss nicht wir european people wir kommen einfach so gut klar untereinander, vielleicht weil wir auch Austauschschueler sind und so das selbe durchmachen und auch die gleichen Probleme haben, aber ich denke Amerikaner sind so unterschiedlich von uns, ich finde europeans sind einfach viel herzlicher.
Anyways dann sind wir ins Bett gegangen aber ich konnte nicht schlafen, weil ich ja den ganzen Fahrt im Bus geschlafen hatte also war ich den naechsten Morgen dann so richtig muede..

Hier die Bilder:

leaving New York...

im Bus mit Clarissa :)

auf nach Philadelphia :)

Sleepyhead :D
 
 

Philadelphia



Philadelphia - Liberty Bell


Liberty Bell



next stop: Baltimore <3




ich liebe das Bild !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!