Freitag, 29. März 2013

CALIFORNIAAA :)

Gleich gehts los und wir fahren erst zu Amy Mutter und übernachten da und dann morgen fahren wir 10 Stunden nach Las Vegas dann bleiben wir da zwei Tage. Danach fahren wir dann nach Disneyland in California und bleiben da 3 Tage, dann nach LA und San Francisco ich bin schon so aufgeregt :) Ein Trip nach dem anderen, aber ich liebe reisen und neue Städte!
Ich weiß aber nicht ob ich immer Internet in den Hotels habe, wenn nicht dann schreibe ich meinen nächsten Eintrag in 12 Tagen :)

6 Kommentare:

  1. NEID!
    ich muss noch ein halbes Jahr warten bis California. gaaanz viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah bald bist du auch da dann werde ich neidisch sein !!! :* & danke es war super toll!

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß dir :)
    Ich freu mich dann schon auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh dankeschön !!! :)
      Ja die Berichte kommen jetzt erst alle noch ich war ein bisschen lazy die letzten wochen ... :/

      Löschen
  3. Ah wie mega cool! Viel Spaß, da wird man richtig neidisch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hatte ganz viel Spaß, es war super toll, dankeschön !!! :)

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!