Samstag, 23. März 2013

First day in New York :)

Am Mittwoch sind wir dann um 8:30 Uhr morgens losgefahren nach New York und es hatte ungefähr eine Stunden gedauert, wegen Stau und man hatte schon aus dem Auto die Skyline von Manhatten gesehen und die ganzen Hochhäuser, also war ich super excited :) !
Dann sind wir aus dem Bus ausgestiegen und sind da zum river gegangen und dann sind wir mit dem Boot um die Statue of Liberty gefahren, aber wir konnten nicht auf die Insel da drauf, weil die irgendwie gesperrt war, aber wir hatten auch noch ne tolle skyline von den ganzen Hochhäusern.
Danach sind wir dann durch die Wall Street gelaufen und danach hatten wir Lunch in so einer Mall, da wo wir in das Boot eingestiegen sind. Nachdem wir dann Lunch hatten sind wir in ein Art museum gegangen und danach gings dann ab zum Times Square und da waren so viele Leute !! Das kann man sich garnicht vorstellen und da laufen auch so viele deutsche rum, du kannst nichtmal da deutsch sprechen weil eh irgendein deutscher um dich rum  ist..
Aufjedenfall war es echt richtig cool aber es war echt kalt also haben Clarissa und ich uns noch Starbucks geholt, oh ich liebe Starbucks hier voll, das gibts ja hier auch echt überall. <3
Danach sind wir dann essen gegangen und wir sind mit 105 Leuten zu Burgerking gefahren :D und die meisten hier in der Gruppe sind deutsche, asiaten und spanier und nur eine italienerin, die tut mir ja echt leid, weil hier jeder seine eigene Sprache spricht !
Danach sind wir dann zurück ins Hotel und ich hatte noch Bilder sortiert und dann war ich wieder spät im Bett..
Also hier die ganzen Bilder <3 :

Am kleinen Hafen, bevor wir aufs Boot gegangen sind <3

ahhh es ist alles so viel größer !!

auf dem Boot :)

Skyline

Statue of Liberty

ahhhh :) !!



was deutsches gefunden :D

Europa !! <3

 
Wall Street :)



George Washington



im Metropolitan Art Museum :)


ich liebeeee Starbucks <3

deutsche Mädchen am Times Square :) - GERMANY!

Times Square :)

Clarissa & ich :)

findet uns :D

am Times Square mit Starbucks :)


too many people !

wie in den Filmen


Reunited <3

Bildunterschrift hinzufügen

Vor dem Art Museum !

am Times Square :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!