Montag, 4. März 2013

Birthday/Sleepover Party :)

Am Freitag hatte ich dann my Birthday/Sleepover Party :)
Ich war in der Schule und Hannah hat ein großes Cookie Herz für mich im Attendance office hinterlegt weil sie ihre Weißheitszähne rausbekommen hatte, ahhhhh es war so lecker!!!!


Um 3 Uhr war ich dann Zuhause und Kayla, Sofia und Kelsey hatten schon meinen Raum im Keller schön dekoriert:



& dann habe ich mir noch Löckchen gemacht und meinen super süßen Sweet 16 Birthday cake fotografiert:

aaahhh ist er nicht einfach so schön? viel zu süß um ihn zu essen..



und die kleine Krone hatte ich dann auch noch getragen :)
dann sind alle gekommen und wir waren 10 Leute und haben dann Pizza gegessen und gequatscht und Musik gehört und sowas und Fotos gemacht! <3

Kayla & ich :)

Synne, Sofa & ich !
 dann haben wir Kuchen gegessen, ahhh der Kuchen war so lecker !!



Dann haben wir noch Horrorfilme geguckt, aber ich bin eingeschlafen :D und dann haben wir noch alle Schlafplätze fertig gemacht und dann am nächsten morgen sind alle nach Hause gefahren und das wars juup :)
Aber dann hatte ich mir noch Scrapbook sachen gekauft und ein neues Smashbook & dann habe ich noch Schuhe umgetauscht und mir sparkly Converse gekauft und dazu schreibe ich dann auch nochmal einen Beitrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!