Freitag, 29. März 2013

flying back to Washington state.. :(

Um 4 Uhr nachts sind Clarissa, Benita und Anastasia zum Bus gegangen und dann wurden sie zum Flughafen gebracht. Ich musste noch bis 5:30 Uhr warten und dann bin ich mit einer kleineren Gruppe zum Fughafen und habe noch mit einer anderen deutschen Austauschschülerin gesprochen bis sie dann um 7 Uhr losgeflogen ist und dann bin ich noch mit ein paar anderen Leuten zu Starbucks gegangen und dann ist mein Flug um 8:52 losgegangen und  ich bin vom Washington Dulles Airport nach San Francisco geflogen 6 Stunden und 3 Stunden Zeitverschiebung, dann musste ich Terminals wechseln und nochmal durch Security. Mein nächster Flug zurück nach Washington state war 1 einhalb Stunden und es war ein richtig kleines Flugzeug. Und dann war ich um 6 Uhr abends endlich wieder Zuhause :)


kurz vor der Landung in San Francisco :)


San Francisco International Airport


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!