Mittwoch, 8. Mai 2013

Universal Studios Hollywood

Nachdem wir uns dann einen Tag ein bisschen ausgeruht haben sind wir am naechsten Tag zu Universal Studios gegangen in Hollywood. Wir so um 8 Uhr losgefahren und Reuben hat uns dann da rausgelassen und wir haben was gegessen und dann haben wir noch ein Bild an dieser grossen universal studios kugel gemacht und sind dann reingegangen und es war garnicht so warm, also haben Kayla und ich unsere California Hoodies getragen aber spaeter wurde es dann waermer. Dann sind da am Anfang Figuren aus den Filmen rumgelaufen und dann war da Drakula und dann wollte ich ein Bild mit ihm machen und dann wollte er mich so beissen und ich hatte mich voll erschrocken haha :D oh my. Davon gibt es auch ein Bild was ich dann auch hier posten werden! Dann sind wir als erstes zur Studio Tour gegangen und wir mussten nur so 10 Minuten warten, und mir ging es irgendwie garnicht gut, weil die Tage davor waren wir den ganzen Tag in Disneyland und California Adventures und den ganzen Tag in der Sonne und immer um 6 Uhr morgens aufstehen und um 12 Uhr abends ins Bett und ich hatte einen Sonnenbrand auf dem Kopf also gings mir nicht so prickelnd. Aufjedenfall hatten wir dann 3D-Brillen bekommen bevor wir in dieses Studio car gegangen sind und wir sind losgefahren und haben dann die verschiedenen Gebaeude gesehen wo Fast & Furios und the voice gedreht wird und dann die Filme die Universal Studios gedreht werden. Wir sind dann stehen geblieben und dann kam so Wasser rausgeschossen und man hatte auf den Bildschirmen in dem Studio car gesehen wie das im Film aussieht und wir sind weitergefahren und haben Donkey Kong mit den 3D Brillen gesehen fuer so 10 Minuten und es war richtig richtig gut und dann sind wir weiter gefahren und waren dann in so einer nachgestellten U-Bahn Station und dann neben uns ist der Zug so gecrasht und Feuer ist ausgebrochen und Wasser ist uebergelaufen und es sah richtig real aus!! Wir sind weitergefahren und waren dann bei so einer Szene mit einem Hai und einem See und dann kam der unechte Hai rausgesprungen direkt auf meiner Seite wo ich sass und ich hatte mich dann auch mal wieder mega erschrocken :D Wir sind dann noch durch die Desperate Housewifes Strasse gefahren und haben einen kleinen Teil von "The Grinch" gesehen und von Steven Spielberg "World of War" wo das Flugzeug da lag und alles war zerbrochen und es sah genauso aus wie in dem Film. Und nach 45 Minuten war's vorbei und es war echt richtig interessant und ich glaube der beste Teil von Universal Studios!!
Wir sind dann auf den Simpsons ride gegangen und noch ein paar anderen und dann wurde es auch endlich waermer und ja der Transformers ride war auch richtig gut aber wir mussten 1 einhalb stunden wieder anstehen, aber es hatte sich echt gelohnt.
Es war 3 Uhr und ich konnte nicht mehr in der Hitze rumlaufen also sind Ronni und ich dann in eine Show gegangen wo die so Tricks gezeigt haben wie die Filme machen und danach sind wir Richtung Ausgang gegangen und hatten noch was gegessen bei Taco Bell und Souvenir shop und dann hatten Reuben und Amy, Ronni und mich abgeholt, aber die anderen sind noch da geblieben. Und wir sind zurueck zum Hotel und ich hatte mich erstmal schlafen gelegt und mein kopf hat gebrummt und ah war nicht so gut.. Und das war der Tag, aber es war trotzdem toll auch wenn ich mich nicht so gut gefuehlt hatte!! :)

Bilder:


bevor wir reingeganen sind. :)

Drakula :D he scared me so much!

Kayla und ich & unsere California Hoodies!

Studio Tour


Das Studio wo "The Voice" gedreht wird, was ich auch gerade übrigens gucke ahhhh :o

da sind wir in den Donkey Kong ride reingefahren
 
 

Fast & Furious

da wo der Hai an der Seite rausgesprungen ist :D

Desperate Housewife's street
 


part of "The Grimm"

World War 2 from Steven Spielberg



Simpsons ride hahaha :D




Citywalk

Run Forrest ruuun..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!