Freitag, 10. Mai 2013

leaving LA - driving to San Francisco

Also musste ich wieder frueh aufstehen und mich fertig machen & an dem Tag hatte Amy (meine Gastmama) auch Geburtstag, also bin ich dann in ihr Zimmer gegangen und habe ihr gratuliert und ihr Geschenke gegeben. An dem Tag um noch kurz auf dem Walk of Fame zulaufen und Reuben ist mit mir gegangen und es war jetzt nicht so super toll es waren halt Sterne auf dem Boden mit Namen, im Fernsehen sieht es dann doch ein bisschen cooler aus. Und achja unser Hotel, the W, auf der Dachterasse, 12. Stock, war der Pool und von da konnte man dann auch das Hollywood sign sehen :) Ich fand LA auch eher dreckig und ich weiss nicht ich wuerde da nicht so gerne leben wollen da ist so viel los!! Wir haben das ausgecheckt und sind in unseren van und sind 10 Stunden nach San Francisco gefahren oh man es war echt lange aber Synne und ich hatten so viel Spass wir sassen zusammen in der ersten Reihe und haben gesungen und hatten mir Amy geredet und dann Amy hatte ausversehen ein Stueck Papier geschmissen was mich getroffen hatte und dann habe ich gesagt "Amy you did that on purpose!" (Amy du hast das mit Absicht gemacht) und dann Reuben "No she actually wanted to throw a brick on you" (Nein, eigentlich wollte sie einen Stein auf dich werfen) ohhh :( ja wir machen den ganzen Tag Witze und we are joking around :) Auf dem Weg hatten wir noch am Strand gestoppt und waren da fuer eine halbe Stunde und haben Bilder gemacht, weil wir an der coast entlang gefahren sind. Und dann sind wir in San Francisco angekommen und es war so kalt weil es 6 uhr abends war und da war das beurhemte Alcatraz Gefaengnis worueber ich immer Berichte auf N-24 geguckt habe ahhhhh fand ich immer voll spannend. Und wir sind zu Ghiradelli Square gegangen und in das Schokoladengeschaeft und als wir reingekommen sind hatten wir eine Probe bekommen und es war Schokolade gefuellt mit karamell ohhh beste Schokolade ever!! Ich musste es natuerlich auch kaufen!! Danach sind wir wieder zurueck zum Auto gelaufen und ich hatte noch die Golden Gate Bridge gesehen, die ich sonst immer im Englisch Unterricht in den Buechern gesehen hatte oh es war soooo toll! Und jetzt kann ich sagen, dass ich Alcatraz und die Golden Gate Bridge gesehen habe!! Wir sind dann zurueck ins Auto und sind noch ein bisschen gefahren und ich weiss garnicht mehr wo wir uebernachtet haben?! Ja das ist was ich zurueckbekomme fuers nicht bloggen!

Hier die Bilder:

Walk of Fame (an dem Tag war auch gerade ein  Marathon, deshalb die runner)!



12. Stock vom Hotel: der Pool :)

Aussicht vom Hotel

Hollywood sign


an dem Strand wo wir gestoppt haben! :)

isn't it beautiful?



 
an der Küste entland fahren, ahh so beautiful!!!
in Santa Barbara

Santa Barbara - Starbucks !


San Franciscooo

Alcatraz jail
 
 
 



Ghiradelli - beste Schokolade !! :o

Ghiradelli Square



Golden Gate Bridge (es war schon abends, deshalb konnte ich kein gutes Bild mehr machen ..:( )
 

2 Kommentare:

  1. oooooh mein Gott! Du warst in Santa Barbara .. Da verbringe ich mein auslandsjahr ab September :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber wir hatten da nur kurz gestoppt für Starbucks, aber es sah richtig süß aus und fand ich auch viel besser als LA ! :)

      Löschen

Hinterlasst doch wenn ihr möchtet ein liebes Kommentar :)
aber kein böses, denn ich meine sowas will doch keiner!